Gästebuch

Kundenstimmen

Wie hat Ihnen das Classic-Festival auf Schloß Lembeck gefallen ? Hier haben Sie die Möglichkeit, über Ihre Erlebnisse zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser Funktion.

4 Kundenstimmen
  • Tim Forsmann

    7. August 2017 um 11:54

    Wir können nur sagen „Glückwunsch“ zu dieser 1. Veranstaltung. Wir waren schon auf so manchem Oldtimer-Festival, auch bei den Classic-Days auf Schloß Dyck, jedoch selten haben wir eine so schöne, ruhige Atmosphäre, wirklich tolle Aussteller-Stände und vor allem eine perfekte Organisation im Vorfeld und auf der Veranstaltung selbst erlebt. Wir hatten eines der sogenannten Picknick-Tickets gebucht und waren sehr überrascht von der sehr großen Fläche die uns auf der Wiese vor dem Schloß dazu zur Verfügung stand und dass sogar jeder sein eigenes Reservierungsschild hatte. Toll fanden wir auch die Mischung der Oldtimer, die am Concours teilnahmen und so wunderbar ausführlich von dem Sprecher präsentiert wurden. Wir wünschen Ihnen für das nächste Jahr ein paar Besucher mehr und kommen selbst ganz bestimmt wieder und bringen dann noch ein paar Freunde mit.
    Schöne Grüsse
    Tim und Anja aus Marl

  • Michael Brochtrup

    2. August 2017 um 8:24

    Liebes Veranstaltunsgteam,
    wir hatten uns erst kurz entschlossen das Festival zu besuchen und waren Anfangs auch recht skeptisch, weil wir selbst keinen Oldtimer besitzen und das Schloss Lembeck nur von anderen Veranstaltungen her kennen. Was wir am Samstag erlebten, war jedoch wirklich prima. Eine ganz tolle Atmosphäre durch die einheitlichen weißen Zelte, ein sehr schönes Angebot an tollen Oldtimern, sowohl im, als auch vor dem Schloss, interessante Marktstände und eine wirklich tolle Gastronomie mit sehr leckeren Dingen. Die Fahrzeugprasentation von dem Concours d’Elegance war das Highlight. Sooo schöne Autos wurden von einem Sprecher, der ein lebendes Lexikon ist sehr kurzweilig präsentiert. Toll fanen wir auch, dass man überall sitzen konnte und es auch ruhigere Ecken ab, wi man einfach mal den Park genießen konnte. Wir hatten einen sehr schönen Tag und fanden es rundherum Klasse. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und bringen dann unsere Freunde mit.

    Michael und Vera Brochtrup

  • Klaus und Petra Schwägerl

    31. Juli 2017 um 15:12

    Lieber Thomas, wir kennen und schätzen Dich und Dein Team nun schon seit vielen Jahren. Alle Reisen – ob im In- oder Ausland – waren immer toll organisiert und perfekt umgesetzt. So nun auch das Classic-Festival im und um das Schloss Lembeck. Wir waren von der Location, der Qualität der Präsentationsstände und Gastronomie, sowie der wunderbaren Oldtimerausfahrt sehr angetan. Dieses qualitativ sehr hochwertige Classic Festival haben bei uns einen sehr positiven und freudvollen Eindruck hinterlassen.
    Danke und bis zum nächsten Mal.

    Herzliche Grüße aus Königstein
    Klaus und Petra Schwägerl(mit Hundebegleitung Paulchen)

  • Hermann-J. Simonis

    28. Juli 2017 um 15:05

    Sehr geehrter Herr Schlott,

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen und dem Team für diesen rundum gelungenen Samstag zu bedanken. Sowohl das gesamte Anmeldeprocedere, die Begrüßung, die sehr verständlichen Unterlagen, die tolle Streckenführung und das Ambiente waren perfekt. Das es dann auch noch mit dem Wetter (selbst auf dem Rückweg nur ca. 2 MInuten Regen) so gut geklappt hat, lag zwar nicht in Ihrer Hand, war aber natürlich prima.

    Wie gesagt, es war ein toller Tag und eine sehr gute Mischung von Fahrzeugen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    Freundliche Grüße

    Hermann-J. Simonis

Eine Kundenstimme verfassen